Grasberg   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 562x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Grasbergs (2020 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.05.2018
33 HF, 11.02 Uhr, F/6,3; 1/500 sec., 40 (60) mm
Vom Parkplatz Kreuzbrücke über den Grasbergsattel und den Südostrücken zum Gipfel. Wetter besser als erwartet, fast schneefrei bis zum Gipfel. Die Blumen sind eine Schau. Ich bemühe mich, dass ich bald zur Beschriftung komme, bin aber gerade ziemlich beschäftigt. Zur Not siehe mein älteres Bild vom gleichen Standort.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Lass mich raten, warum der Berg so heisst... VG Martin
14.05.2018 20:15, Martin Kraus
Ganz schön schneefrei schon...
14.05.2018 21:19, Johannes Ha
Frühlingsausblick sehr schön

LG
Ralf
15.05.2018 09:01, Ralf Neuland
herrliches Frühlingspano: oft sind es die vermeintlich "kleinen" Gipfel, die die schönsten Blicke bieten. Nur eine Kleinigkeit: im Gegenlichtbereich ist im Vordergrund beim Grasbuckel noch ein kleiner Absatz - sicherlich ganz schnell korrigiert. LG Alexander
15.05.2018 21:56, Alexander Von Mackensen
Sehr apart!
15.05.2018 23:30, Christoph Seger
@Alexander
Vielen Dank für Deinen Hinweis! Das war mir gar nicht aufgefallen. Jetzt in korrigierter Fassung (übrigens nicht gestempelt, sondern neu ausgerichtet).
Wer den Fehler noch hat bitte "Aktualisieren".
16.05.2018 18:10, Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100