Ist da noch jemand?   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 484x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Warte
2 Kleiner Solstein
3 Hintere Brandjochspitze
4 Wettersteinwand
5 Große Arnspitze
6 Rotwandlspitze
7 Hippenspitze
8 Westliche Karwendelspitze
9 Tiefkarspitze
10 Pleisenspitze
11 Larchetkarspitze
12 Ridlkarspitze
13 Hoher Gleirsch
14 Breitgrießkarspitze
15 Katzenkopf
16 Große Seekarspitze
17 Jägerkarspitze
18 Birkkarspitze
19 Kaltwasserkarspitze
20 Praxmarerkarspitzen
21 Sonnenspitzen
22 Kaskarspitze
23 Sonntagskarspitze
24 H. Bachofenspitze
25 Kemacher

Details

Aufnahmestandort: Vordere Brandjochspitze (2559 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Karwendel      Datum: 10.06.2018
11 Kommentare in den letzten 3 Tagen...ist wohl ein neuer Rekord...

Allerdings ein sehr trauriger...denn für mehr Beiträge hat es in den letzten 3 Tagen in dieser ehemals so aktiven Community leider nicht gerreicht ;-(((

Dass finde ich mehr als schade!!! ;-(((

Um das Eis zu brechen, möchte ich mit diesen Panorama (ich weiß, ist nicht der Hammer aber mehr Aussicht war an diesem Tag für mich nicht drin ) hiermit ein erstes Lebenszeichen senden.

Jetzt hoffe ich mal, dass noch viele weitere folgen...!!!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Stolzer Gipfel für diese Jahreszeit!
Das mit der Inaktivität muss man eben so hinnehmen, aber es gab wohl schon immer mal Hochs und Tiefs hier. Wobei es längerfristig gesehen schon immer ruhiger wird. Ich für meinen Teil schaue immer nur alle paar Tage vorbei, daher dauert es mit den Kommentaren und Bewertungen etwas länger ;-)
11.06.2018 21:37, Johannes Ha
Stimungvolles Panorama!
Ja, die "Statisten" übernehmen wohl die Oberhand, es ist, scheinbar, nicht mehr so "lukrativ" die Panos hier zu posten, die "Podestplätze" sind schon lange vergeben - div. "Panoramisti" finden, vermutlich, den ganzen Aufwand nicht mehr lohnend. Sehr schade, finde ich auch ...
VG, Danko.
11.06.2018 21:51, Danko Rihter
So ist es leider! 
Schon seit langem versuche ich keine Erstbewertungen abzugeben
und das Kommentare schreiben überlasse ich lieber all jenen die mehr und über umfangreicheres Fachwissen verfügen.
Gruss von Walter
11.06.2018 22:51, Walter Huber
Ohne die Quellwolken hättest du eine erstklassige Sicht gehabt. Trotzdem gab es ja noch genug zu sehen und zu beschriften. So ist es mir immer noch lieber als wolkenlos und Dunst.
12.06.2018 00:15, Jörg Braukmann
richtig schöne Wolkenstimmung - wirkt sehr lebendig. Ja ich habe nicht immer die Zeit, der Tag hat nur 24 Stunden, wenn das nicht reicht, so nehmen wir die Nacht dazu. LG Alexander
12.06.2018 07:16, Alexander Von Mackensen
Ich finde es auch schade, dass derzeit so wenig los ist. Gut, dass du diesen Weckruf gepostet hast, und vielleicht entstehen in der nun beginnenden Sommersaison auch wieder mehr frische Bilder, die hier gezeigt werden.
12.06.2018 09:01, Jens Vischer
ein schönes Panorama von einem herrlichen Gipfel.

Wegen der Bewertungen hatte ich bereits auch schon mal probiert einen Wachrüttler zu schaffen.
Aber es ist sehr mühsam im Moment.

LG
Ralf
12.06.2018 13:14, Ralf Neuland
Danke für all eure Kommentare!! Freut mich sehr!! Sind ja wohl doch noch ein paar da ;-)). Dann kann der Bergsommer ja jetzt endgültig durchstarten !!

Dann hoffen ich jetzt nur noch, dass die auflebende Aktivität weiter anhält und wir gemeinsam eine panoramareiche Sommersaison mit vielen tollen Bildern, Erlebnissen und Kommentaren erleben!!

Lg
12.06.2018 15:59, Hans Diter
Es braucht halt jetzt etwas mehr Zeit und Geduld lieber Hans, aber die Community besteht noch.

PS. Sehr schön und dramatisch dein Pano...

VG
Gerhard
12.06.2018 18:55, Gerhard Eidenberger
Kommt mir bekannt vor Hans;) Wie bist du hoch?
12.06.2018 20:23, Adri Schmidt
...und wie wir nicht nur vom Wetter wissen - ein Hoch setzt ein Tief zwangsweise voraus. Luftdruck hin oder her, ein freunddlicher Appell ist immer gut, auch wenn ich es so sehe, dass man sich mit einer Freizeitbeschäftigung nicht unter Druck setzen sollte. Wie auch immer: Schönes Bild !
12.06.2018 22:04, Harry Dobrzanski
Nur immer... 
...stetig voran, Hans, Hauptsache du verdirbst dir nicht die Freude am Bergsteigen (;-)

lg Fredy
14.06.2018 10:39, Fredy Haubenschmid
Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare!

@Adri:Ich bin am Parkplatz Hungerburg losgelaufen. Über die Höttinger Alm und Frau-Hitt-Sattel bin ich dann über den versicherten Grat zum Gipfel hoch. War übrigens schon alles schneefrei ;-)
14.06.2018 17:40, Hans Diter
Die Wolkenstimmung ist ja eine feine Parallele zu Deinen ebenso eindrücklichen Werken, die Du die letzten Tage auf p-p gezeigt hast, Hans !!

Spannende Tourwie immer von Dir und ein feiner Weckruf ... und ja, da sind noch welche - ich komme auch wieder ... schäme mich aber auf Dauer immer nur Monte Zeda und Sünser Spitze zu präsentieren - daher arbeite ich erst mal meine Schottlandeindrücke auf p-p auf ;-)) ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
15.06.2018 07:38, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100