Zillertal    (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 456x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Joelspitze
2 Lämpersberg
3 Kleines Beil
4 Wiedersberghorn
5 Sagtaler Spitze
6 Fischen am Kogel
7 Hinterkogel
8 Uderns
9 Imming
10 Fügen
11 Wimbachkopf
12 Schlitters
13 Pfaffenbichl

Details

Aufnahmestandort: Reitherkogel (1336 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 2018-06-14
Unglaublich lieblich präsentiert sich das Zillertal von seinem östlichen Randberg zum Inntal in der Abensonne.

Was für ein Gegensatz zu all dem was man von dort unten so erfährt! War ja noch nie dort - terra inkongita muss schon sein in der nächsten Nähe. Vielleicht mache ich ja einmal einen ethnographischen Ausflug, Alpbach in der Vorsaison war ja schon ein ordentlicher Vorgeschmack. Auf den Spuren Felix Mittleres sozusagen; auf der Suche nach den letzten Tarolllern. Traust sich ja offenbar auch kaum ein anderer ap-ler hin ...

Natürlich kann man gerne sagen - das ist doch gar kein Panorama. Aber bei einem Blickfeld von rund 100° erlaube ich mir zu protestieren.

D800, 21 mm Milvus
18:20 MEZ, HF RAWs bei 21 mm
CPO, PTGUI, CPO, GIMP

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ein wunderbares Plätzchen und Motvpanorama ... bin ja echt blöd, dass ich da nicht drauf gekommen bin ;-) - die "Kinderjahre" im Zillertal scheinen doch langsam in Vergessenheit zu geraten - bedenklich !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
23.06.2018 12:01, Hans-Jörg Bäuerle
man sieht ja den Tiefblick und damit verbundenen Blickwinkel ... schönes Motiv! LG Alexander
23.06.2018 17:40, Alexander Von Mackensen
Protest überflüssig... 
...Pano inkl. Beschreibung sehr "bschüssig", d.h. äusserst bekömmlich (;-)

lg Fredy
24.06.2018 10:31, Fredy Haubenschmid
A schönes Fleckerl!
24.06.2018 21:46, B. B.
Klein und FEIN das Panorama. Ausdrucksstark der Bildaufbau

LG
ralf
25.06.2018 11:38, Ralf Neuland
Das ist also das Zilltertal.
Gewaltiges Buildl!
27.06.2018 20:00, Adri Schmidt
Panorama in die Tiefe!! ; - ))
Warum nicht!
27.06.2018 20:57, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100