Am alten Wallberghaus   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 294x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wallbergkircherl
2 Hinteres Sonnwendjoch
3 Blankenstein
4 Setzberg
5 Altes Wallberghaus

Details

Aufnahmestandort: Setzbergspitzl (1522 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 23 Sep 2018
.. dort steht ein mächtiger Felsen mit ebenso mächtigem Kreuz und dieser wollte erstiegen werden.

Der Name ist natürlich frei erfunden :-)

Fujifilm X-T2 mit Samyang 12/18mm 360°

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

ist doch ein netter Name. Da muß man 2 x hinschauen, um die 360° wahrzunehmen. LG Alexander
27.09.2018 11:06, Alexander Von Mackensen
Chic!
27.09.2018 22:16, Johannes Ha
Ja, auf so ein schönes Spitzl setzt man sich gern mal und geniesst den Rund- und Tiefblick ;-) VG Martin
29.09.2018 10:49, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100