Der Nebel verschwindet   21441
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Mühlberg
2 B307
3 P
4 Sudelfeld
5 Wildalpjoch

Details

Aufnahmestandort: Aufstieg Schreckenkopf      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 15 Dez 2018
Am Parkplatz war noch alles grau in grau. Dass sich der Himmel wie angekündigt später innerhalb 1,5h noch wolkenlos zeigen würde war nicht zu erwarten. Der Aufstieg dauert nur knapp 1h, und als wir fast den Gipfel erreichten dauerte es nur wenige Minuten und der Vorhang ging auf.

Fujifilm X-T2, Samyang 12mm/18mm 1/250s 15:30

Kommentare

Hier sind mal mehr die Bäume der Hingucker als die Berge ;)
21.12.2018 08:54 , Jens Vischer
Lässige Stimmung!
Lg
23.12.2018 17:10 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100