La Meije - die Königin verhüllt sich    betrachtet: 2368x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pic Gaspard 3883 m
2 le Pavé 3824 m
3 Doigt de Dieu 3976 m
4 Grand Pic de la Meije 3983 m

Details

Aufnahmestandort: Col du Lautaret (2038 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 10.10.1994 gegen 17.15
Von der Tour de France bekannt ist der Col du Lautaret mit seinem berühmten Blick zur Meije sowie einem sehenswerten Alpenblumengarten. Die Meije ist hier nicht postkartenmäßig, sondern durch Nebelschwaden geheimnisvoll verhüllt gezeigt. Wieder habe ich 2 Dias eingescannt und mit AdobePhotoshop bzw. Autostitch bearbeitet. Fujicrome 100 ca. 100 mm Brennweite (KB).

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ein weiteres Deiner gelungenen Dia-Scan-Panoramen! - Ich glaube, ich muss mich demnächst wirklich genauer mit der Vanoise beschäftigen! - Insgesamt sehe ich das Panorama zwischen 3 und 4 Sternen (wegen des kritischen Lichts und des Scan-Qualitätsverlusts) und enthalte mich, Dein Einverständnis vorausgesetzt! - LG, dirk
12.11.2008 20:54, Dirk Becker
Ganz spannend Alexander! 
Den Rest sehe ich wie Dirk, Behüt Dich Gott, Christian
17.04.2009 23:36, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100