120° Blick vom Herzogstand   56166
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zwiesel
2 Rabenkopf
3 Bergelskopf
4 Bendiktenwand
5 Jochberg
6 Wendelstein
7 Rotwand
8 Guffert
9 Demeljoch
10 Schafreuter
11 Sonnjoch
12 Birkkarspitze
13 Tiefkarspitze
14 Leutascher Dreitorspitz
15 Simetsberg
16 Zugspitze, 2962m
17 Hohe Kisten

Details

Aufnahmestandort: Herzogstand (1731 m)      Fotografiert von: Robert Forkel
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 2007-11-29
Zusammengesetzt aus 10 Querformataufnahmen mit einer sony DSC W-15 mittels autostitch.

Zwar gibt es schon etliche wunderbare panos vom Herzogstand auf dieser site, aber beide Seen, sowie den Gipfelpavillon auf einem Rundblick hab ich noch nicht gefunden. Insofern hoffe ich, hier noch etwas neues beitragen zu koennen.

Kommentare

Gefällt mir gut. Zu diesem Thema gibt es ein Pano auf der Nachbarseite. Witzigerweise hat der Fotograf den Pavillion links postiert. :-) http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=1731 LG HJ
02.06.2009 20:27 , Hans-Jürgen Bayer
@Hans-Jürgen: da koennte man fast ein doppel-pano zusammenkleben: pavillon in der mitte, sommer rechts, winter links.
02.06.2009 21:18 , Robert Forkel
Sehr schön, Robert. Bevor ich deine Beschreibung las, dachte ich fast genau das gleiche: Schon oft gesehen, aber noch nicht so.
02.06.2009 22:09 , Arne Rönsch
Mit eines der Besten vom Herzogstand.
Gruss von Walter
04.06.2009 01:09 , Walter Huber
Servus Robert. Das ist ja ein schönes Pano von meinem Hausberg. LG Hans
08.06.2009 09:15 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Robert Forkel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100