Gipfelpanorama Große Zinne - überarbeitet   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 4020x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Antelao
2 Cadini-Gruppe
3 Sorapis
4 Civetta
5 Misurina-See
6 Marmolada
7 Monte Cristallo
8 Tofana di Rozes
9 Tofana di Mezzo
10 Tofana di Dentro
11 Westliche Zinne
12 Monte Piana
13 Monte Piano
14 Hohe Gaisl
15 Seekofel
16 Strudelkopf
17 Dürrenstein
18 Zillertaler Alpen
19 Birkenkofel
20 Haunold
21 Toblinger Knoten
22 Dreischusterspitze
23 Schusterplatte
24 Paternkofel
25 Helm
26 Elfer
27 Hochbrunnerschneid
28 Zwölfer
29 Auronzo

Details

Aufnahmestandort: Große Zinne (2999 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.06.2009
Das Fast-Rundumpanorama nach meiner Grossen-Zinnen-Besteigung bei Traumwetter. Hab das Panorama nochmals hinsichtlich Farbe, Schärfe und Auflösung überarbeitet.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hat durch die Überarbeitung auf alle Fälle an Klasse gewonnen. LG Hans
18.09.2009 07:34, Johann Ilmberger
ich stimme zu, nur noch Standort fixieren.
18.09.2009 14:12, René Tessaro
Ich habe die erste Fassung dieses Panormas nicht gesehen, aber was du hier zeigst gefällt mir sehr gut.
18.09.2009 19:38, Bruno Schlenker
Insgesamt sehr schönes Panorama, am rechten Ende scheint es ein wenig schief (nach oben) zu sein. Gruss, Michael
19.09.2009 09:41, Michael Riffler

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100