Baumgartenschneid   (3,7 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 3886x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hint. Sonnwendjoch 1986m
2 Dreiherrnspitze 3499m
3 Wildkarspitze 3073m
4 Rötspitze
5 Risserkogel 1825m
6 Wallberg 1722m
7 Setzberg
8 Lamsenspitze
9 Sonnjoch 2457m
10 Südl. Sonnenspitze
11 Laliderer Falk
12 Juifen
13 Kaltwasserkarspitze
14 Birkkarspitze
15 Leonhardstein
16 Östl. Karwendelspitze 2536m
17 Vogelkarspitze 2522m
18 Hirschberg
19 Zugspitze
20 Ochsenkamp
21 Heimgarten 1791m
22 Benediktenwand 1799m
23 Fockenstein

Details

Aufnahmestandort: Baumgartenschneid (1448 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.01.2010
Eine schöne Winterwanderung, unten im Tal neblig-dunstig und auf dem Berg eine schöne Aussicht. Bequem von Tegernsee oder Schliersee zu erklimmen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,667 bei 3 Bewertungen, Score: 3,250)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Die Kombination aus Vorder- und Hintergrund ist gut gelungen. Nur schade, dass die Baumwipfel im linken Teil fehlen. Möglicherweise könnte hier weniger (Breite) mehr sein.
16.01.2010 19:32, Johannes Steffan
Niels, Dein Pano gefällt mir besonders wegen der datalierten Bäume und der Steigerung (so zussagen entlich freie Sicht ) sehr gut!
Übrigens die Baumgartenschneid ist einer der schönsten "kleinen" Aussichtsberge dieser Gegend. 2000 war ich, zur totalen Sonnenfinsterniss hier droben. Das war ein starkes Erlebniss, München bei Dunkelheit und zugleich die österreichischen Berge in der Sonne.
Behüt Dich Gott,

Christian
16.01.2010 20:12, Christian Hönig
Christian, das war sicher ein Erlebnis 2000. Da hast du dir einen tollen Berg ausgesucht. Bei mir war es jetzt das erste Mal. LG Niels
17.01.2010 07:47, Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100