Peter Bartel



Über mich
fotografieren darf ich auf Grund meines Alters schon einige Jahre. Früher ausschließlich mit Spiegelreflex. Aus dieser Zeit gibt es von meinen Reisen vertonte Überblend Diashows welche dann in jüngerer Zeit digitalisiert wurden. Teilweise gibt es davon nun DVD`s.
Weitere Info`s auch unter facebook

Meine Ausrüstung
bis vor ca. 10 Jahren analog mit diversen Leica`s. Dann als erste digitale Spiegelreflex Olympus, später dann auf Canon umgestiegen. Heute verwende ich eine Ixus 980, eine EOS 20 D und seit neuestem eine EOS 5D Mark II mit diversen Objektiven.
Hochgeladene Panoramen: 9
Durchschnittliche Bewertung: (3,750 bei 20 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 6
Erhaltene Kommentare: 21
 

Panoramen von Peter Bartel

sortiert nach
 
Fluchthörner   Piz Arina (Silvretta)

  26.01.2010 - Peter Bartel
Bernina   Munt Pers (Bernina Alpen)

  11.09.2009 - Peter Bartel
Unterengadin vom Crap Puter   Crap Puter (Silvretta)

  24.05.2009 - Peter Bartel
Eiger, Mönch, Jungfrau 2   Schynige Platte (Berner Alpen)

  16.04.2009 - Peter Bartel
Tarasp   Weg zwischen Alp Larett und Ftan (Silvretta)

  10.04.2009 - Peter Bartel
Engadiner Dolomiten   Alp Clünas (Silvretta)

  06.04.2009 - Peter Bartel
Eiger-Mönch-Jungfrau   Schynige Platte (Berner Alpen)

  02.04.2009 - Peter Bartel
Matterhorn   Gornergrat (Walliser Alpen)

  26.03.2009 - Peter Bartel
Silvretta vom Piz Tasna nach Norden   Piz Tasna (Silvretta)

  26.03.2009 - Peter Bartel