Adi Geisegger



Über mich
Ich fotografiere schon seit meinem 10 Geburtstag damals begann alles mit einer Rollei 35 die sich perfekt bei meinen Touren bewerte. Als dann das digitale Zeitalter begann legte ich mir sofort einen Dslr zu und konnte erstmal die Dunkelkammer verlassen und alles am Pc verändern einfach super. Meine meisten Bilder enstehen am Berg meine grösste Leidenschaft ist das Paragleiten so enstehen auch die meisten meiner Panoramabilder. Es gibt nichts schönerres als die Bergwelt aus der Luft zu geniesen, und dabei auch noch Fotos zu machen...

Meine Ausrüstung
Nikon D300 18-200mm, 70-200mm 2,8, 17-55mm 2,8 18-55mm
Sigma DP1
Hochgeladene Panoramen: 7
Durchschnittliche Bewertung: (3,854 bei 48 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 5
Erhaltene Kommentare: 32
 

Panoramen von Adi Geisegger

sortiert nach
 
Gschnitzer Tribulaun Gipfelpanorama 360°   Gschnitzer Tribulaun (Stubaier Alpen)

  08.04.2011 - Adi Geisegger
Hohe Munde im Nebelmeer   Reitherspitze (Karwendel)

  27.09.2010 - Adi Geisegger
Salfeinsersee Kalkkögel   Salfeins (Stubaier Alpen)

  27.06.2010 - Adi Geisegger
Mieminger Kette Grünstein Marienbergjoch   Hochimst (Wettersteingebirge und Mieminger Kette)

  07.05.2010 - Adi Geisegger
Monte Piana 3 Zinnen   Monte Piana (Dolomiten)

  23.03.2010 - Adi Geisegger
Hauptgipfel Oberinntal   Mösern (Lechtaler Alpen)

  03.03.2010 - Adi Geisegger
Karwendel Westseite   Haimingerberg (Karwendel)

  02.03.2010 - Adi Geisegger