Reinhard Eisele



Über mich
Reinhard Eisele ist ein Designer und Fotograf, zu dessen Auftraggebern Firmen aus den verschiedensten Branchen der Industrie, sowie aus Verlag, Werbung und Wissenschaft gehören.
Als Reise- und Naturfotograf hat er bei renommierten Verlagen 30 Bildbände über die unterschiedlichsten Regionen der Welt herausgebracht und eine Reihe von erfolgreichen Fotolehrbüchern publiziert.
Seine Fotos werden in vielen Magazinen wie Stern, Spiegel, Merian, Saison, GEO, National Geographic, FAZ u.v.m. veröffentlicht und über internationale Bildagenturen weltweit publiziert.
Weiter Informationen unter www.eisele-photos.de

Meine Ausrüstung
Canon 5 D Mark III, mit Objektiven von Canon, Nikon und Tamron
Hochgeladene Panoramen: 2
Durchschnittliche Bewertung: (4,000 bei 5 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 0
Erhaltene Kommentare: 5
 

Panoramen von Reinhard Eisele

sortiert nach
 
Blick vom Schafreuter (2.101 m) auf die bayerischen und österreichischen Alpen   Schafreuter Gipfel (Karwendel)

  06.11.2018 - Reinhard Eisele
Blick vom Herzogstand-Gipfel auf die Alpenkette   Herzogstand Gipfel (Bayerische Voralpen)

  05.11.2018 - Reinhard Eisele