Ralf Hamester



Über mich
Nach einer Tibet-Reise im Jahr 2001, die mich bis zum Basislager des Mt. Everest auf chinesischer Seite führte, habe ich auch die Alpen für mich entdeckt. Seit Mitte 2004 mache ich schon Panoramen, wobei Gipfelpanoramen schon von Anfang an dabei waren. Das Alpenpanorama bei gutem Wetter täglich vor Augen, bin ich auf der Suche nach Gipfelnamen auf alpen-panoramen.de gestoßen und bin begeistert! Ich versuche, soweit möglich, konstruktive Kritik zu geben. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt oder Rückfragen hat, der mag sich gerne an mich wenden!

Meine Ausrüstung
- Canon 20D u.a. mit 10-22mm
- Casio Exilim Z4 mit 35-70mm
- leichtes Stativ ohne Schnickschnack
- Nodalpunkt-Adapter von r2-fotozubehoer.de
- Blitzschuh-Wasserwaage
Hochgeladene Panoramen: 4
Durchschnittliche Bewertung: (2,750 bei 12 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 12
Erhaltene Kommentare: 7
 

Panoramen von Ralf Hamester

sortiert nach
 
Blick nach Westen über das Etschtal hinweg   Spörl-Hof Deutschnofen (Dolomiten)

  13.05.2012 - Ralf Hamester
Postkartengrüße von der Montscheinspitze   Montscheinspitze (Karwendel)

  25.02.2008 - Ralf Hamester
Herzogstand und Heimgarten einmal anders   Sattel zwischen Martinskopf und Herzogstand (Bayerische Voralpen)

  25.02.2008 - Ralf Hamester
Brünnstein im Wolken-Zauber   Brünnstein (Bayerische Voralpen)

  16.02.2008 - Ralf Hamester