Von Monte Rosa bis Nadelhorn   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 4716x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Signalkuppe
2 Zumsteinspitze
3 Dufourspitze
4 Nordend
5 Liskamm
6 Strahlhorn
7 Rimpfischhorn
8 Breithorn
9 Allalinhorn
10 Alphubel
11 Täschhorn
12 Dom
13 Lenzspitze
14 Mischabelhütten
15 Nadelhorn
16 Stecknadelhorn
17 Hobärghorn
18 Windjoch

Details

Aufnahmestandort: Weissmies (4017 m)      Fotografiert von: Norbert Wiener
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: Juli 2006

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Super :-) 
Auch dein zweites Panorama verdient die Höchstnote. Hoffentlich habe ich im August auch so viel Glück mit dem Wetter, denn dann habe ich die Weissmies auf dem Programm. 2005 musste ich meinen Versuch im Nebel und Schneetreiben abbrechen.
18.06.2007 18:22, Johann Ilmberger
Empfehle Überschreitung von Weissmies. Aufstieg von Almageller Hütte über Südgrat. Abstieg - normalle Route nach Hochsaas. Sehr schöne Tour. Viel Spass.
18.06.2007 18:50, Norbert Wiener
Hello Norbert,
I see only now your Monte Rosa and Mischabel panorama.
This is really fantastic, Weissmeis is a great viewpoint!
09.07.2007 13:15, Marco Nipoti
Ganz tolles Panorama! - LG, dirk
16.07.2008 11:16, Dirk Becker
Da werden Erinnerungen wach... 
auf deinem wunderschönen Pano sehe ich 14 Viertausender auf denen ich schon ganz oben war. Eine wirklich tolle Kulisse die du uns da zeigst. Als ich auf dem Lagginhorn und der Weißmies stand, dachte ich noch nicht an Alpenpanoramen....LG Sigerl
16.07.2008 19:15, Sigerl Steirer

Kommentar schreiben


Norbert Wiener

Weitere Panoramen

... aus den Top 100