Säntis   57343
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis

Details

Aufnahmestandort: Loipe Schönengrund (900 m)      Fotografiert von: Daniel Roth
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 30. Dezember 2005

Kommentare

LLL- Langläufer leben länger! 
tolle Winterstimmung mit grossem glitzernden Schneefeld, hätte den Fotografenschatten links aussen und die Blendenreflexe noch weggestempelt, bei der Beschriftung könnte man noch etwas zulegen!
27.01.2006 22:30 , Fredy Haubenschmid
Ja für das Appenzellerland 
ein gutes Pano. Den Teil wo die Sonne den Horizont verwischt, hätte ich weggelassen. Gruss von Walter.
11.03.2006 01:47 , Walter Huber
gut gesehen, das Schneefeld 
ich hör den groben Reif rieseln und rascheln...
11.03.2006 17:39 , Peter Werner
Ich erinnere die blendende Helligkeit Richtung Horizont unterhalb der Sonne realistisch (es hatte ein paar dünne Wolken dort). Meinen Schatten habe ich natürlich bewusst im Bild belassen.
12.03.2006 12:32 , Daniel Roth
** because there are no many mountains, for the landscape it's a ****
08.02.2007 18:41 , Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Daniel Roth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100