Mieminger Wankspitze   22783
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Höllkopf, 2.194 m
2 Galtbergspitze, 2.391 m
3 Grünsteinumfahrung
4 Grünstein, 2.661 m
5 Westliche Griesspitze, 2.741 m
6 Östliche Griesspitze, 2.747 m
7 Mitterspitzen, 2.701 m
8 Hochplattig, 2.754 m

Details

Location: Gipfel der Wankspitze (2208 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 13.02.2018
Von Arzkasten auf der üblichen Route zum Gipfel, Abfahrt über die steilen Hänge direkt zum Lehnberghaus. Wetter wurde im Laufe der Zeit, am Gipfel dann schön aber frisch. Schnee: einiger Pulverschnee auf Harsch. War gut zu fahren, aber nicht völlig schwerelos (;-). Sichere Verhältnisse. Grünsteinumfahrung wurde gemacht, auch die oben steile Wankrinne wurde befahren.
12 HF, 11:23 Uhr, F/7,1; 1/800 sec., 16 (24) mm

Comments

Großartiges Winterpanorama mit einer traumhaften Wolken- und Lichtstimmung ... hat für mich fast schon Westalpencharakter !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2018/02/13 20:51 , Hans-Jörg Bäuerle
ein Wintertraum, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wirkt überaus hochalpin. klasse .... LG Alexander
2018/02/13 21:17 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100