Unnötiges

Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Nutzers habe ich mir die Server Logs genauer angeschaut und musste tatsächlich feststellen, dass es Nutzer gibt, die sich (mehrere) Fake Accounts anlegen, um Panoramen mehrfach bewerten zu können. Ob es sich dabei um eigene oder fremde Panoramen handelt, die man besonders fördern will, kann ich nicht beurteilen. Ein solches Verhalten ist nicht nur extrem unfair, sondern auch ziemlich erbärmlich. Ich gehe mal davon aus, dass sich die entsprechenden Personen hiermit angesprochen fühlen und solche Dinge in der Zukunft unterlassen werden. Ich persönlich würde es nämlich sehr schätzen, wenn ich meine begrenzten zeitlichen Ressourcen in Zukunft nicht mit einem solchen Kinderkram verplämpern müsste.
15.03.2010, Thomas Schabacher
Traurig und ein Spiegelbild unserer Leistungsgesellschaft. Aber soviele Fake-Accounts werden sich "die" aber wohl nicht anlegen können, dass sich ein sehr gutes Bild nicht durchsetzt, hoff´ ich mal. LG Robert
20.03.2010 12:21, Robert Viehl
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Appell! - Denn Fake-Accounts sind einer so tollen Seite wie dieser nicht würdig. Und ich war deswegen schon dabei, die Lust an a-p.de zu verlieren. Deswegen möchte ich mich anschließen: Zerstört diese tolle Seite nicht mit dem kindischen Gehabe! - Danke sehr!
dirk
22.03.2010 10:10, Dirk Becker
Also sowas hätte ich nie für möglich gehalten, dass sich Leute mehrfach anmelden um ein Bild höher zu bewerten...traurig wofür viele Zeit haben...
Grüße vom Beschrifter an alle Fotografen :-)
15.04.2010 17:50, Alex Meding

News Archiv